Erfahren Sie hier mehr über unsere Aktivitäten und Events

Digi-Dienstag: Strategien zum Meistern (auch) schwieriger Situationen im Ausbildungskontext

Durch Corona ist Planungssicherheit nur noch selten gegeben. Der gewohnte Ausgleich, z.B. im Sportverein, fehlt und die Schwierigkeiten von Homeoffice …

Vorzeigeprojekte für den eLearning AWARD 2022 gesucht

Welche neue (Bildungs-)Technologien konnten sich in den vergangenen Monaten etablieren? Wie haben sich didaktische Konzepte und Schulungsangebote verändert? Wie hat …

Zukunft Personal – CoDiCLUST stellt am 06. Mai den “Lotsen für Digitales Lernen (IHK)” vor

Die Zukunft Personal Digital Experience 2021 ist das 5-tägige digitale Event für die Welt der Arbeit. In interaktiven Vorträgen, Best …

Virtuelle Sprechstunde im April 2021

Am 20. April 2021 um 14 Uhr wird Stephanie Reiner von der ISOB GmbH aus Regensburg eine praktische Anleitung zur zielgruppengerechten …

Lotsen für Digitales Lernen (IHK) 2021

Die Lotsen für Digitales Lernen (IHK) Seminarreihe geht diese Woche bereits in die dritte Runde. Die Relevanz von digitalem Lernen …
Consent Management Platform by Real Cookie Banner