Podcasts trenden, Audioaufnahmen sind auch im betrieblichen Kontext beliebt geworden, doch das wirkliche Potenzial ist vielen noch nicht bewusst. Selbst wenn die akustische Visitenkarte schon zum Bestandteil des Marketing-Mix geworden und die Personalabteilung diesen Kanal als Lernmedium für sich neu entdeckt hat – Podcasts liefern weit mehr als nur die Tonspur. Wie und in welchen Bereichen Audioaufnahmen noch weiter eingesetzt werden können, klären wir mit Robert Weber, Journalist, Experte im Bereich B2B-Kommunikation. Technikgeschichten vermittelt er u.a. im Podcast „KI in der Industrie“.
Programm im Überblick:
- Podcasts: Mehr als nur eine Tonspur, Robert Weber, Technikjournalist, Podcaster / Newsgames-Entwickler (hackthefactory.de)
- Insight: Breakout-Session im kleinen Kreis
- Ideen-Wrap-up: Sammeln Sie Anregungen für Ihren nächsten konkreten Schritt im Arbeitsalltag.