„Fit für die Industrie 4.0“ zu werden und Awareness für die Wichtigkeit des lebenslangen Lernens zu schaffen, das steht bei Continental am Standort Regensburg heute im Fokus. Auf dem „Learning Floor“ können sich Mitarbeiter im Lichthof des Werks über die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten informieren: von den „FiDis“ bis hin zu unseren „Lotsen für Digitales Lernen“. Frühschicht war daher auch für unser CoDICLUST-Team heute schon angesagt – Wissen orts- und – insbesondere heute 😉 – zeitunabhängig zu Erwerben steht schließlich auch im Mittelpunkt unseres Projekts. Wir freuen uns schon jetzt Mitarbeiter von Continental und zahlreichen anderen Unternehmen aus dem Sensorik-Netzwerk im Juni in unsrer Seminarreihe als Lotsen ausbilden zu dürfen.

Die Teilnahme an der Seminarreihe „Lotsen für Digitales Lernern“ ist kostenfrei (Anmeldung).