Ergebnisse NETZWERKEN

Mehr Wissen durch Teilen, Lernen von und mit Anderen – das lässt sich am Besten in Netzwerken und durchs Netzwerken. Wir haben eine Vielzahl von Austauschmöglichkeiten für Sie in unserer Projektarbeit etabliert: analog und digital.

 

Digital Learning Community App
Tipps von anderen Praktikern rund um das Thema „Digitales Lernen“ gesucht? App downloaden, einloggen und Fragen, Antworten und Wissen teilen.

Unsere Projektergebnisse kompakt aufbereitet –
Unsere Erkenntnisse, Erfahrungswerte, Tipps & Tricks zum Einsatz von digitalen Lernmedien:

Methodenkoffer – Methodische Unterstützung gesucht?
Unser „Best of“ an Methoden und Tools zur Entwicklung einer gemeinsamen Lernkultur:

Rollenprofil Coach für Digitales Lernen (CoDiLe) / Lotse für Digitales Lernen (LoDiLe):

Reflexionsbogen LoDiLe: Digitales Lernen – Wie fit bin ich, wie fit meine Organisation?

Roadmapping für digitales Lernen in KMU:

Wie und was machen andere Unternehmen? Erfolgreiche Roadmaps für die Entwicklung von Lernstrategien:

Screencast Phasenmodell – Wie findet Organisationsentwicklung statt?

Digital Learning Canvas – Mein Leitfaden zum Einstieg in das (erste) Lernprojekt

Online und offline vernetzen – Gemeinsam Lernen im Sensorik-Netzwerk: Training und DiaLog

 

Consent Management Platform by Real Cookie Banner